• Jobs Job bei Privatpraxis und ambulante Operationseinrichtung

Privatpraxis und ambulante Operationseinrichtung

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Auszubildende Arzthelferin (m/w) Privatpraxis und ambulante Operationseinrichtung Köln Auszubildende med. oder abgeschlossene med. Fachangestellte; gutes Deutsch; Kommunikationsfähigkeit; überzeugendes Auftreten; sicherer Umgang mit PC und Software.

Arzthelferin: Ihre Chance Für Die Zukunft Exklusive Chirurgie Für Privat- Schönheitsmedizin Internationale Patienten Höchste Qualität Klinikanbindung Modernes Ambiente Freliches Team Beste Erreichbarkeit Säubere Moderne Ambiente Wohlfühlmedizin Exzellente Aussichten Für Sie Freliches Team Gehobene Ambiente Einer Privat Praxis Die Heumarkt Clinic Von Dr Haffner Ist In Köln Seit Mehr Als 16 Jahren Etabliert Befindet Sich Seit 2014 Im Penthaus Auf Dem Obersten Stock Vom "ärztehaus Heumarkt 43" Die Private Tagesklinik Ist Designerisch Hygienisch Für Die Operative Medizin Optimiert Hat Klimatisierte Helle Räume Liegt Zentral Mit Straßenbahn Metro Anbindung An Der Ecke Von Heumarkt-gürzenich Im Herzen Von Köln Ruhige Arbeitsatmosphäre In Einer Privatclinic Eine Starke Partnerschaft Wir Suchen Eine Auszubildende Arzthelferin (m/w) In Eine Moderne Für Chirurgie Schönheitschirurgie Durch Ein Umfangreiches Leistungsangebot In Mehreren Fachbereichen Können Wir Ihnen Für Ihre Kreativität Oder Ausbildung Gerade Das Anbieten Was Ihren Vorstellungen über Gut Organisierte Ruhige Teamarbeit Exakt Passt Großzügige Freizeit Urlaubsregelung über Die Gesetzlich Gewährte Urlaubszeiten Hinaus Extra Urlaub Während Kongressen Geschäftsreisen Beim Kölner Karneval übertarifliche Bezahlung In Eine Zukunftweisende Arbeitsstelle Der Schönheitsmedizin In Einer Gut Organisierten Modernen Tagesklinik In Ruhiger Frelicher Atmosphäre Sie Sind Selber Mit Ihren Wünschen Vorstellungen Das Individuum Das Maß Aller Dinge Wir Betrachten Sie Als Unser Kooperationspartner Mitglied Des Teams Wir Expandieren Stellen Weitere Auszubildende Arzthelferin (m/w) Ihre Qualifikationen Auszubildende Med Oder Abgeschlossene Med Fachangestellte Gutes Deutsch Kommunikationsfähigkeit überzeugendes Auftreten Sicherer Umgang Mit Pc Software Unser Angebot Hervorragende Konditionen übertarifliche Bezahlung Bonus Urlaub Jobticket Für Köln Interessante Tätigkeit Renommierte Stelle Privat- Schönheitsmedizin Design Clinic Dr Haffner Heumarkt 43 50667 Köln Tel:0221 257-2976 Wwwpraxis-drhaffnerde Info@praxis-drhaffnerde Wir Bilden Auch Aus Auszubildende Arzthelferin (m/w) Auszubildende Med Oder Abgeschlossene Med Fachangestellte Gutes Deutsch Kommunikationsfähigkeit überzeugendes Auftreten Sicherer Umgang Mit PC Und Software Köln

Auszubildende Arzthelferin (m/w)
   Privatpraxis und ambulante Operationseinrichtung (Köln)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Ströbitz)

Werkstattleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Elsdorf)